my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 1. Juni 2014

NEUE SCHABLONE - NEW STENCIL

Neue Jahreszeit, (hoffentlich etwas wärmer) neue Schablone. Ein Blumenmuster musste es sein, denn Blumen sind hipp diesen Sommer. Ich habe es erst an einem Sampler ausprobiert, und es gefällt mir. Es wird sofort an einem neuen Shirt angewandt. - New season (hopefully a bit warmer) new stencil. It had to be  a flower pattern because flowers are hipp this summer. I tried it first on a sampler now the next shirt is already in progress. 
 


Ich habe bisher alle Schablonen mit einem Messer ausgeschnitten. Das bedeutete immer viel Druck auf die rechte Hand. Das soll ein Ende haben! Ich habe einen Schablonenbrenner  bestellt, der jeden Tag eintreffen kann. Ich kann es kaum erwarten. - For all those years I have been using an x-acto knife to cut out my stencils always causing a lot of pressure on my right hand as you can imagine. So I went ahead and ordered a stencil burner expecting it any day . Can't wait to try.

Lieber  Leser , sollten Sie Interesse an meinen Schablonen haben, bitte schicken Sie mir eine mail.- Dear reader, if you are interested in my stencils, please e-mail me.



Zum Schluß noch ein kulinarisches Erlebnis von Renates Blog, der warme Kichererbsensalat , schon 2x gemacht mit verschiedenen Gemüsesorten und einfach köstlich. Der Kick sind die Koriander und Kreuzkümmelkörner.  - Sorry the recipe is in German only. See you soon

Keine Kommentare: