my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Donnerstag, 22. Mai 2014

KISSENPARADE ERWEITERT - MORE PILLOWSHOW



Danke liebe Leser für Eure Anerkennungen  per E-mail. Hier sind noch die letzten Quadrate aus Mutters Stickkiste, verwandelt in Kopfkissen.- Thanks, dear reader for your e-mails, I am glad you liked my pillows. Here are the rest of my Mom's embroidered squares turned into pillows of various sizes.

2 Kommentare:

Marle hat gesagt…

Sehr schön hast Du die Stickereien Deiner Mutter verarbeitet, die Kissen sehen richtig gut aus!
LG
Marle

Marion Caspers hat gesagt…

Danke, Marle. Ich freue mich auch darüber, jetzt fehlt nur noch der Sommer.
LG Marion