my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 14. Januar 2015

COUCHING

Abends beim Fersehen, wenn ich nicht an einem T-Shirt arbeite, arbeite ich an etwas Anderem. In diesem Falle war es das Kopfkissen, das der Verschönerung unseres Sofas dienen sollte.- At night during TV I  always work with my hands. If it's not a t-shirt it is something else. I finished this pillow some days ago.

 Das Kissen ist aus weißem Jersey, mit blauer Textilfarbe und der Couching Technik gemacht. Ich mag diese Technik sehr gerne und plane damit ein Kleidungsstück fürs Frühjahr. - For the pillow I used  white cotton jersey, blue textile paint and couching technique which I love to do. I could plan  to make some clothes with it for spring, couldn't I?   



Für die Rückseite nahm ich schwarze Jerseywolle und setzte einen weißen Reißverschluß ein, den ich zur Hand hatte.- The back is made with wool jersey and a white zipper I had on hand. 

Das wärs für heute, danke für den Besuch. - Bye for now and thanks for visiting

Keine Kommentare: