my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Donnerstag, 8. Januar 2015

RÜCKBLICK 2014 - CREATIONS 2014

Ein Gesundes Frohes Neues Jahr! Ich wünsche allen meinen Lesern ein gutes 2015, voller Freude, positiven Ereignissen, anregenden Gesprächen, bereichernden Freundschaften, und vielen kreativen Stunden. Bei mir sieht es vielversprechend aus, so einiges habe ich mir vorgenommen, auch Veränderungen auf meinem Blog, und ich freue mich darauf, dies mit meinen Lesern zu teilen. - Happy New Year! I hope your 2015 is full of joy, exciting ventures, great conversations, rich relationships, and plenty of creative hours. As for me it promises to be a full year and I am looking forward to sharing my various projects with my readers. 
Jetzt, da  2014 vorbei ist, sehe ich mit Vergnügen noch einmal auf das Jahr zurück, und auf das, was ich kre-ieren konnte. - Now that 2014 is over I have great pleasure in recalling this good year through thesecreations.



Bis zum nächsten Mal - Til next time


Keine Kommentare: