my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Montag, 26. Januar 2015

TRAUMHAFT - SO BEAUTIFUL

 Nach 2 Tagen Schneefall  fand ich heute morgen diese Szene  vor, einfach wunderschön. - After 2 days of snow I found this this morning, simply breathtaking.


Und was geht in meinem Studio vor? What's happening in my studio?


Ein neues T-Shirt in den Farben vom letzten Jahr. Es ist nicht mehr ausreichend Stoff für alle Bahnen zur Verfügung. Da ist Kreativität angesagt. Ich glaube, ich werde das Ganze zum Abschluß auch in ein Indigobad tauchen. Wenn Sie wissen wollen, was daraus geworden ist, besuchen Sie meinen Blog wieder. - I am working on a new shirt in greens I had bought last year. Therefore I don't  have enough material and have to come up with a solution. Perhaps I I'll give it a dye bath in Indigo after all. If you want to know the outcome stay tuned. 
Have a great week

Keine Kommentare: