my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Montag, 25. Mai 2015

MUSTER am MONTAG - DESIGN on MONDAY

Ich möchte mir eine leichte Jacke für die Saison nähen und den Stoff  mit  Revers Applikation bearbeiten. Dazu hätte ich gern ein neues Muster für die Schablone. - I am planning to make a light Jersey jacket for the season  using revers applique. Therefor  I am in need of a new stencil. 

 Der 1. Schritt : die Zeichnung - 1.step: drawing

       2. Schritt: Design übertragen auf Freezer Paper und ausschneiden.- 2. step: copy drawing onto freezer paper then cut out. 

3. Schritt: Ich werde jetzt das Muster auf diesen grauen Stoff übertragen und mit meinem handgefärbten Baumwollgarn umsticheln. - 3. step: I will use the stencil on jersey in glacier grey and my hand dyed cotton yarn in black for embellishment. 

Neugierig wie's weitergeht? Dann bis bald.... - Curious how it continues ? Please, come back later.                                 




Keine Kommentare: