my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 30. September 2015

SCHWERE GEBURT - HEADACHE

Du mein Güte, ein Babyquilt kann doch nicht so viel Kopfzerbrechen machen. .....Tut es aber, denn jedes Mal wenn ich Bahnen genäht hatte, und meinen Mann nach seiner Meinung fragte, kam ein negatives feedback. .. Seht selbst: - Good heavens, a bayquilt can't be so difficult, can't it! Only this one gives me a headache.  Everytime after I  confidently put some pieces together and I asked  my husband's opinion he gave me a negativ feedback .  Please take a look:


Ich dachte , viele bunte Sechs Patch Vierecke zwischen den Bildern , wäre eine gute Lösung.
"Zu bunt, zu hart  die Farben ", so mein Mann.  - First I confidently  tried colorful six patch squares between the drawings . When I asked for my husband's opinion this was his comment: too many colors, too strong. 



dann kam mein 2. Entwurf , der immer noch nicht zufriedenstellend war. " Kontrast  ist immer noch zu groß. Kannst du nicht noch die weißen Bilder  leicht pastell färben", so mein Mann.
The second version didn't disolve the problems : Can't you just dye the white background with light pastels , so my husband.   

Welche Lösung ich gefunden habe, werde ich euch in ein paar Tagen zeigen. Bis dann.......
How I disolved the problem I will show you in a few days. Stay tuned....


Keine Kommentare: