my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 4. Oktober 2015

GUDRUN SJOEDEN und EIN NEUER ANFANG - NEW BEGINNING

Kennt Ihr Gudrun  Sjöden, die Modemacherin aus Schweden? Sie arbeitet mit starken Farbkombinationen , großen Mustern in  Jersey oder Strickstoffen. Ihre Schnitte eignen sich hervorragend , mehrere Lagen übereinander zu tragen., Das gefällt mir gut, besonders im Winter,  und könnte ich mir das bei meinen Applikationsarbeiten  auch vorstellen. - Do you know Gudrun Sjoeden the fashion designer from Sweden? She likes to work with strong color combinations , large prints on jersey or wool. She designes her clothes to wear in layers which I really like and could also see for my works of applique. 


Dies ist der neue  Herbst Stoff, leichter Jersey in  Bordeaux rot, den ich vor 2 Monaten gekauft habe. Ich werde ihn mit meiner neuesten Schablone "Herbstblätter" bearbeiten, und dann kann es losgehen. - I bought this autumn fabric ( light weight jersey in Bordeaux red) 2 monthes ago . Before I can start the stitching  I want to use my newest stencil "autumn leaves".



Et voila, das Vorderteil ist schon fertig. -et voila - front is already finished.
see you soon


Keine Kommentare: