Sonntag, 27. September 2015

GEMALTE TEIL DES BABYQUILTS - DRAWINGS FOR THE BABYQUILT

Ich hatte in einem vorherigem Post schon die ersten 3 Rechtecke für den Babyquilt gezeigt. Nun sind die restlichen 9 auch fertig geworden.  3 Kinder im Alter von  8 - 11- 13 haben die Zeichnungen dazu geliefert. - I already showed the first 3 rectangles for the babyquilt in a previous post now I could finish  9 more. They were all based on drawings  by 3 kids; age 8-11 -13



 Ich habe alle Rechtecke mit einem dünnen aufbügelbarem Vlies als Stabilisator  unterlegt.  So war das freie Quilten mit der Maschine kein Problem. Auf jedes Bild habe ich die Initialen gestickt, damit der kleine Noa weiß, (hurra, das Baby ist schon da), wer von seinen Cousins das Bild für ihn gemalt hat.  - 
 I fused all rectangles with a light weight stabilizer  that supported the free machine quilting. I  even embroidered  initials on each picture so that little Noa  (hurray the baby already was born) can recognize his cousins.



See you later


Keine Kommentare: