my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Samstag, 19. September 2015

STICKKUNST - EMBROIDERY

Die Arbeit an meinen Shirts hat mein Interesse an der Stickerei geweckt. Ich probiere immer neue  Stiche , mit und ohne Perlen, die ich in das Design einarbeite oder als Umrandung an Hals und Ärmeln verarbeite. In diesem Zusammenhang hat mich eine russische Freundin auf die Internetseite der englischen Textilkünstlerin Michelle Carragher aufmerksam gemacht, die ich hier mit meinen Lesern teilen möchte.- Since I have been creating my line of shirts I have been interested in fashion embroidery. I have always been on the look for new stitches and have been encorperating them in my work with or without beads/sequences. I received a mail the other day from my Russian friend to check out the English Textile Artist Michelle Carragher which I like to share here with my readers. 







Bestickte Knöpfe -  buttons embroiderd


couching by Michelle

 couching made by me



Und natürlich hab ich auch schon wieder ein neues Top in Arbeit, für mich die Nr 46 . - And of course I am currently working on the next one which is Nr. 46. 
til then

Keine Kommentare: