my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 14. Oktober 2015

TEE NR. 45 in CHANIN STYLE

Hurra, T- Shirt 45 ist fertig, das erste Herbst/ Winter  Shirt in diesem Jahr. Natürlich passt alles, die Form, die Farbe , die Technik, usw... und ich bin glücklich. - Hurray , T-shirt Nr. 45 is finished , the first one for the fall - winter season. I am very happy, everything is to my liking : pattern, colour, technique, etc.  
 Das ist das erste Shirt mit Applikation und nicht Revers Applikation. Es hat so viel Spass gemacht, dass ich schon gleich ein zweites in Arbeit habe. - It is the first time that I did a shirt in applique rather than revers applique. I had so much fun doing it that I started another one right away. 



              Die Detailaufnahme zeigt die vereinzelten Pailetten.      Detail shows sequences randomly


Keine Kommentare: