my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Donnerstag, 21. Januar 2016

CHANIN TECHNIQUE : VORBEREITUNG - PREPARATION

Nächste Woche findet die Jahresversammlung der Deutschen Patchworkgilde in Dortmund statt. Als Regionalsprecherin von Bayern ist meine Anwesenheit dort erwünscht, um Bericht zu erstatten. Aus diesem Grunde werde ich viele Stunden im Zug verbringen müssen, was kein Problem für mich ist. Ganz im Gegenteil- ich muss nur mit einer Handarbeit, einem gutem Buch und meinem Computer ausgerüstet sein. Was die Handarbeit angeht, so habe ich schon die ersten Vorkehrungen getroffen, siehe Foto. - Next week I will spend a lot of hours in the train going North, where I have some meetings to attend. It's not a problem for me to ride a train all day as long as I have a project I can work by hand, my computer and a good book. The project by hand I already prepared some days ago (see photo).


3 verschiedene Farben, 3 verschiedene Projekte. - 3 different colours , 3 different projects. 

 Bis bald

Keine Kommentare: