Montag, 1. Februar 2016

IN NRW - IN NORTHWEST OF GERMANY

Ich bin wieder zurück aus Dortmund, wo ich das ganze Wochenende mit dem Team  der Patchworkgilde Deutschland( 27 Personen) getagt hatte. Ein Teammitglied war dabei besonders geehrt worden und wurde mit einem  Abschiedsgeschenk überrascht. Viele fleißige Hände hatten an den Leuchttürmen, dem Lieblingsthema der Beschenkten, gearbeitet.- All week-end I had a meeting in the Northern part of the country  with 27 team  members of the Patchwork Gilde Germany.  One member has specially been honored with a fair well gift which we had prepared "The Lighthouse", her favorite subject , in any shape or size.  


Es ist immer wieder interessant, wie verschieden ein Thema  ausgearbeitet wird. - The variety of one subject has always been interesting. 


Auf der Fahrt in den Norden habe ich dieses Vorderteil fertig gemacht. - On my way to the North I finished the front part of a nice soft shirt. 

That' all for now 

Keine Kommentare: