Sonntag, 3. Januar 2016

TEXTILE ART : JAHRESRÜCKBLICK

Auch  dieses Mal habe ich wieder alle Fotos von den Arbeiten zusammengetragen, die ich im vergangenen Jahr gemacht habe. Dabei entdecke ich, dass die Quiltarbeiten in der Minderheit sind. Obwohl ich zufrieden mit allem bin, nehme ich mir vor, das im kommenden Jahr zu ändern. - Like every year I made a collage from all the work I have done in 2015 and realized that my quilts are much less than my fashion pieces. Although I am pleased with everything I am planning  to change that in 2016.  



year 2015 

                                                                 
 Dies sollte mein Jahrequilt werden . 3 Monate - 3 Versuche, ich weiß noch nicht ob, ich ihn fortführen möchte. - These pieces were suppose to be a journal quilt . I worked on it 3 months then it became a UFO and I am uncertain of its progress.  

A HAPPY AND CREATIVE YEAR TO ALL MY FAITHFUL READERS



1 Kommentar:

StrickRatte hat gesagt…

Ein sehr schöner Jahresrückblick,warst sehr fleißig
lg Hannelore