my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 10. Mai 2016

SOMMERLICHE STIMMUNG drinnen - SUMMERFEELING in doors

Seitdem ich aus Japan zurück bin, fühlen sich Wetter und  Temperaturen  schon sehr nach Sommer an. An Sommer hatte ich auch gedacht  als ich das Kissen anfing, was jetzt auf unserem Sofa steht. - Since I have been back from Japan weather and temperatures are feeling  like summer. I had  summer on my mind when I started to work on this pillow that is now decorating our sofa.




Revers Applique , diesmal mit 3 Lagen gearbeitet. - Revers applique - this time I used 3 layers


meine Sommerkissen Parade.


Ist das nicht ein wunderschöner Blick? Den gibt es nur in dieser Jahreszeit, die grünen Wiesen, die dunklen Berge und der weiße Schnee in der Mitte   -  You only can enjoy this great view in this time of the year. I love the green meadow , the dark mountains and the white snow,, 


see you soon

Keine Kommentare: