my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Montag, 27. Juni 2016

CELLE NOCHMAL - CELLE ONCE MORE

Gerade erhielt ich eine Mail mit einem  Link , den ich an meine Leser weitergeben möchte. Es handelt sich hierbei um die Patchworktage in Celle (Klick hier) , von denen ich am      schon gebloggt  hatte. Dieser Bericht hier ist von Gudrun Heinz, ausführlicher und mit mehr Bildern, eine kleine visuelle Tour zum Genießen. - I just received a link I want to share with my readers. It's all about the "Patchwork Show in Celle" ´I had already written earlier. This blog here was posted by Gudrun Heinz has more detailes and more photos. Enjoy the nice visual tour!. 

Keine Kommentare: