my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Montag, 20. Juni 2016

WENN KEIN DIRNDL, WAS DANN? - IF NOT A DIRNDL WHAT ELSE?

Wir haben eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier erhalten, in der die Gäste in bayrischer Kleidung erwünscht sind. Da für mich diese Art von Mode nicht in Frage kommt, habe ich eine andere Lösung gefunden: - We recently received an invitation for a birthday party with a dress code: "Bavarian Style". Since I don't find a dirndl suitable for me I worked on another solution:

Ein blusiges Shirt aus weißem Baumwolljersey - Raglan Stil- handgenäht, handgestickt. - A white shirt in light weight cotton jersey, Raglan style,  hand sewn, hand embroidered. 


Ich werde das Shirt zusammen mit dem schwarzem Rock tragen. - I will wear the shirt together with the black skirt. 

Jetzt kann gefeiert werden - Now let's party




Keine Kommentare: