my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 14. Juni 2016

ZURÜCK aus CELLE - BACK from CELLE

4 Tage war ich in Celle bei Hanover zum Aufbau , Betreuung und Abbau der jährlichen Quiltausstellung der "Deutschen Patchworkgilde". Es war viel Arbeit, es hat ebensoviel Spass gemacht, und es gab viele interessante Textilarbeiten zu sehen. Die verschiedenen Kategorien , international aufgestellt, machten die Ausstellung sehenswert. - I spent 4 days in Celle a small town close to Hanover in Northern Germany where the " German Patchworkgilde" had its annual quilt show . With a big show like this there was a lot of work involved with a lot of fun and much to see. The show had a variety of topics constucted by quilters not only nationally but also from all over the world. 




Celle ist eine entzückende fast 1000 Jahre alte Stadt mit ca 400 noch ursprünglichen Fachwerkhäusern. - Celle is more than 1000 years old and beautiful with it's 400  timber framed  houses .
 

  Celle (German pronunciation: [ˈtsɛlə]) is a town and capital of the district of Celle, in Lower 


 Am Eingang vor dem Besucheransturm - Entrance before visiter's arrival

Aus den verschiedenen Kategorien zeige ich einige Fotos. - I want to share some photos from  various topics


1. CITY OF LEIBNITZ
 


 

2. DIE STRAHLEN AUSSTELLUNG

der Sonnenschirmvon Barbara Lange ist phenomenal, aufgesetzte Schmetterline (selbstgestickt) Maschinen gequiltet  -   the garden umbrella made by Barbara Lange is phenominal, butterflies machine embroidered, machine quilted.  
  
                                               Leider ist das Foto nicht besonders gut - sorry about the bad foto








 Einzel  Ausstellungen












 EQA


 


Ausschreibung : Flying geese
 





 SAQA



That's all for now . See you next time. 
 

Keine Kommentare: