my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Samstag, 23. Juli 2016

MONATS SAMPLER - SWATCH OF THE MONTH

Was tut sich in meinem Studio während des Sommers? An der Nähmaschine nicht so viel, eher mehr die Arbeit mit den Händen.,Zum Beispiel jeden Monat ein Model Rechteck,  an denen ich ein Schablonenmuster in mehreren Techniken ausprobiere. - What's going on in my studio during the summer ? I don't work as much with my sewing machine rather than doing it by hand. Like stitching one swatch each month using the same stencil design with various techniques. 


Revers Applikation




Struktur Applikation


see you next time.

Keine Kommentare: