my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Freitag, 8. Juli 2016

SUMMER SHIRT Nr. 2

Zum guten Schluss zeige ich Euch nun das 2. Shirt, was gerade fertig geworden ist. Der Schnitt ist gleich wie beim Grünen, nur die cut outs an Ärmel und Hals sind etwas grösser.-  Last but not least I want to show you the 2nd shirt I just finished. I used the same pattern as for the green shirt  but made the cut outs bigger around neck and sleeves.


schwarz blauer Jersey. couching mit weißen Jerseystreifen - black cotton jersey , couching with white jersey strips.


 
in der Mitte des Ärmels habe ich eine weiße Paspel eingesetzt.- I added some piping to the center of the sleeve.

bis bald nach meiner Rückkehr von der "Art Textil Berlin" - talk to you soon after I returned from "Textile Art Berlin" 

Keine Kommentare: