my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Donnerstag, 18. August 2016

SUMMER SHIRT in WHITE

Mein weißer Spitzenrock trägt sich so wunderbar leicht, darum musste ich noch ein weißes Oberteil dazu machen. Den Schnitt mit den ausgeschnittenen Ärmeln, inzwischen perfektioniert, habe ich noch einmal verwendet und am Grundschnitt von Vorder-und Rückenteil eine kleine Veränderung vorgenommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, es lässt sich auch gut  mit Jeans zusammen tragen.  - Since I love to wear my white skirt I had to make a matching top in white . I changed the basic pattern for front and back and used the cut out sleeves I have been practising to perfection. I am pleased with the outcome and love to combine it also with my summer jeans .



Applique 

bye for now and thanks for visiting

Keine Kommentare: