my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 9. November 2016

SPITZENSHIRT in ALABAMA CHANIN TECHNIK - LACY SHIRT in ALABAMA CHANIN TECHNIQUE

Hurra, ich kann Euch mein neuestes Shirt zeigen. Gestern Abend habe ich die letzten Stiche gemacht,  und heute habe ich alle Teile zusammengenäht. Es sitzt gut, sieht gut aus, und gefällt mir. Ich werde es bald zusammen mit einer schwarzen Lederhose (nicht die bayrische) zu einer Hochzeit tragen können. Und was gibt es als nächstes? Vielleicht in dunkelbraunem Jersey? - Hippie, I can now show you my newest shirt. Last night I did the last stitches and today I assembled all parts by machine. I love the outcome and I will soon wear it to a casual wedding together with black leatherpants. But what comes next? Perhaps a shirt in chocolate brown jersey?


Winter Jersey Baumwolle, Schwarz auf Grau, mit Technik für Spitze - cotton jersey, black on grey in lace technique


 von meinem Balkon aus kann ich schon den Schnee  in den Bergen sehen - From my balcony I can see the snow already in the mountains
bis bald