my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 26. Februar 2017

AUF DEM WEG NACH BASEL - ON MY WAY TO BASEL

Morgen werde ich im Zug sitzen, der mich nach Basel bringen soll. Man hat mich dorthin eingeladen, 4 Tage einen Workshop zu geben, und darauf freue ich mich. - Tomorrow I will be in the train to Switzerland/ Basel. I was invited to give a 4 day class and I am very excited .  


Das Arbeitsmaterial für die Klasse ( Pinsel, Verdicker, Schablonen, Samplers, etc.)  muss ich gut verpackt und sicher verschlossen im Koffer unterbringen. Die Farben und Bleichmittel müssen dicht zugeschraubt sein, nicht auszudenken, wenn sich ein Deckel lösen würde. - Carrying all working material ( brushes, alginate, stencils, sampler books etc ) in a suitcase I have to see that paints and discharge paste are properly sealed. I don't want to imagine the mess when a lid would open.  

Das wär´s für heute, das nächste Mal melde ich mich aus Basel. - That's all for today. Next time more out of  Switzerland


1 Kommentar:

Barbara Albrecht hat gesagt…

Sieht gut aus, ich bin gespannt!