my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Freitag, 10. März 2017

MY WORKSHOPS IN BASEL : SECOND PART

Hier kommt nun der 2. Teil meines Aufenthaltes in der Schweiz mit einigen Fotos vom  Workshop Nummer 2 . In diesem Kurs arbeiteten die Teilnehmerinnen,  unter ihnen auch Lehrerinnen mit beruflichem Interesse,  sehr individuell. - Here comes the next part of my trip to Switzerland with photos from my workshop Nr. 2.   It was a interesting group of people with very individual ideas , including teachers with professional interests.




 Samplers  with 5 techniques




4 ( es waren eigentlich 5)  tolle Shirts mit Eigenschablonen.

 Das war wohl die individuellste Arbeit : ein Kissen als Shirt gelassen. - this was the most individual work: T-shirt made into a cushion.


 Dieses tolle Kissen wurde mit einer gekauften Schablone bemalt und  mit 3 Stoffschichten bearbeitet. - This beauty was produced with a store bought stencil and several layers of fabric.
l


Die 2 Kurse in Basel haben mir sehr viel Spaß bereitet und mich mit neuen Ideen bereichert.  das nächste Mal möchte ich über die Frau erzählen,  die mich dazu eingeladen hatte und in deren Atelier alles stattfand, denn es ist ein Bericht wert. -  The two classes in Basel were a lot of fun and enriching. Next time I will write about the women who had organized everything in her huge beautiful studio. Stay tuned.


Keine Kommentare: