Samstag, 26. August 2017

SAMPLER Nr.3

Heute möchte ich Euch zeigen, wie ich die neue Rosenschablone an zwei Samplern  ausprobiert habe. Die Quadrate haben die Größe von 35 cm x 35 cm. - Today I like to show you how I used the new rose stencil on two  samples, size : 13,5' x 13,5' each.


Revers Applikation: denim Blau auf Weiß, gelbes Stickgarn
Revers Applique: denim blue on white, black textile paint, yellow embroidery thread

Applikation : Weiß auf Denim Blau, schwarze Textilfarbe, gelbes Stickgarn 
Applique: white on denim blue, black textile paint, yellow thread



Marions Rosenschablone - Marion's rose stencil

Das nächste Mal werde ich über die Quiltarbeiten berichten, an denen ich gerade arbeite. 
Next time I will write about quilt projects I am presently working on. 
See you soon

1 Kommentar:

Barbara Albrecht hat gesagt…

Das sieht ja super aus!