my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Samstag, 26. August 2017

SAMPLER Nr.3

Heute möchte ich Euch zeigen, wie ich die neue Rosenschablone an zwei Samplern  ausprobiert habe. Die Quadrate haben die Größe von 35 cm x 35 cm. - Today I like to show you how I used the new rose stencil on two  samples, size : 13,5' x 13,5' each.


Revers Applikation: denim Blau auf Weiß, gelbes Stickgarn
Revers Applique: denim blue on white, black textile paint, yellow embroidery thread

Applikation : Weiß auf Denim Blau, schwarze Textilfarbe, gelbes Stickgarn 
Applique: white on denim blue, black textile paint, yellow thread



Marions Rosenschablone - Marion's rose stencil

Das nächste Mal werde ich über die Quiltarbeiten berichten, an denen ich gerade arbeite. 
Next time I will write about quilt projects I am presently working on. 
See you soon

1 Kommentar:

Barbara Albrecht hat gesagt…

Das sieht ja super aus!