my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Donnerstag, 4. Juli 2019

EINE KLEINE ARBEIT - SMALL WORK

Nur noch bis zum 25. Juli, dann habe ich meine 2. Arbeit für die Britische Quilters Gilde geschrieben und werde dann endlich wieder mehr Zeit zum Nähen und Kre-ieren haben. Bis dahin kann ich nur kleine Dinge machen oder angefangene zu Ende bringen. Wie zum Beispiel "den Wegesrand" aus dem Workshop mit E. Nusser Lampe, wobei nur noch der Rand fehlt. Hier, seht selbst:
Only a few more weeks til July 25. that my term paper for the British Quilters Guild will be finished and then I will have more time for sewing  and being creative again. Right now I can only do small things or perhaps finish some UFOS like the one from E. Nusser Lampe's workshop. It still needs a finishing edge.


 Ich habe nur sehr wenig mit der Maschine gequiltet, stattdessen bin ich Elsbeth's Aufforderung gefolgt und habe Stickereien mit der Hand vorgenommen. An leeren Stellen, z.B. rechts, habe ich Planzenkonturen  gestickt und den Boden mit Saatstichen visuel etwas schwerer gemacht. 
. - I hardly did any machine quilting but embroidery by hand instead .(Elsbeth's advice.) I stitched silhouettes of plants to fill empty spaces, see right corner, and added seed stitches to the bottom. 



Detail

Der Hintergrund ist auch sehr lebendig-
 Backside looks interesting too.   

bis bald,
 Marion

Keine Kommentare: