my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 7. April 2020

INSPIRATION BOSNA QUILTS, my SECOND ONE

So, der zweite kleine Quilt ist nun fertig, allerdings auch hier noch ohne Keilrahmen. Es ist der zweite in einer Serie von vier. Was es damit auf sich hat und wie es dazu kam, habe ich im letzten Beitrag für die Alpinen Quilters erörtert.
My second small piece out of four  is now finished. It is a result of a workshop with Tina Mast who had visited the Alpine quilters in March .
  


40 x 40 cm, hand dyed, hand stitched


Ich habe die gleichen Farben genommen  wie beim ersten Quilt, normale Quiltstiche überall,und nur in der oberen linken Ecke habe ich Stippelquilting gemacht.
I used the same colors as for the first quilt, quilted straight stitches all over but did stippling in the upper left corner.    

see you soon.
Marion


Keine Kommentare: