my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Donnerstag, 14. Mai 2020

NEW T-SHIRT in REVERS APPLIQUE

Vor einigen Wochen wurde das T-Shirt fertig, was ich schon im Februar begonnen hatte. Es ist aus zwei Lagen Jersey gemacht, damit ich es auch an kälteren Tagen tragen kann.
A few weeks ago I finished a T-shirt that I already had started in February. To be able to wear it on colder days I used two layers of cotton jersey for the entire piece.

                                                                Revers Appliquée




during process 



Die ausgeschnittenen Blattformen probierte ich auf blauem Stoff so lange, bis es mir gefiel.  Was daraus endgültig geworden ist, zeige ich beim nächsten Mal.-
  On a dark blue shirt I moved the cut out shapes around  to create a pleasing design and next time I can show you the  outcome. Please stay tuned. 
  Bis bald 




1 Kommentar:

Barbara Albrecht hat gesagt…

Toll wie immer! Die Farbcombis sind sehr schön.