my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 17. Mai 2020

SHIRT in APPLIQUE

Mein letztes T-Shirt, siehe Eintrag vom 14.Mai,  habe ich mit Reversapplikation gemacht. Die Formen, die ich dabei ausgeschnitten habe, habe ich wieder verwendet und kombiniert mit Stickereien, zu einem neuen Design zusammengesetzt.
My last T- shirt, posted in May 14, was done in revers applique technique in which shapes are being cut out. I reused and combined them with embroidery stitches to create a new design on a new piece.  
  

 dunkelblauer Baumwolljersey mit handgemalter Applikation in beige, 
handgestickt.
dark blue cotton jersey with applique hand painted- 
hand embroidery 



 Details






see you soon






Keine Kommentare: