my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Montag, 23. November 2020

Modern Quilt

 Das ist nun der fertige Quilt, den ich schon angekündigt hatte. 6 Teile habe ich einzeln gequiltet, vertikal und horizontral, und danach mit Paspeln zusammengenäht.  Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. 

This is my finished quilt that I had already announced. I quilted first 6 individual pieces with  horizontal and vertical lines before I sewed them together using pipings.





Hier zeige ich einen Ausschnitt von  der neuen Hand gestickten Arbeit, die ich angefangen habe: ein  T-Shirt in schwarz für die Feiertage mit couching Technik.- 
Here you can see a detail from the current work I do by hand: a black t-shirt for the holidays using couching technique.  

Stay tuned 



Keine Kommentare: